Montag, 7. Juni 2021

Ordnung im Kreativbereich

 

Hallo Ihr Lieben,

heute mal keine Anleitung sondern auf vielfachen Wunsch einige Tipps, wie ich mein Kreativreich organisiere.

Da ist sicher keine Neuerfindung dabei, doch für mich passt es so am Besten.

 

 


Die genauen ausführlichen Informationen zu den einzelnen Projekten findet Ihr auf den passenden Blog-Beiträgen. Links in der nachstehenden Liste.

Vielleicht fehlt Dir noch etwas oder DU hast einen besonderen Tipp für mich – dann nichts wir her damit und melde Dich gerne bei mir.

Suchst Du eine ganz bestimmte Anleitung, wolltest Du schon immer etwas über Stampin‘ Up! wissen - Dann melde dich gerne unverbindlich bei mir. Ich helfe Euch jederzeit gerne weiter.

Bis zum nächsten Mal – bleibt kreativ

Eure Christiane

 

Quick Tipp #1 Prägefolder:

Quick Tipp #2 Stanzschablonen:

Quick Tipp #3 Stempelsprüche:

Quick Tipp #4 Passender Spruch:

Quick Tipp #5 Schablonieren:

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen