Mittwoch, 17. Juni 2020

Quick-Tipp #04 Immer der passende Spruch




Ist es mit den Stempelsprüchen nicht wie mit Schuhen? Nie die passenden zur Hand – irgend etwas fehlt immer. Doch hier könnt Ihr super Abhilfe schaffen. Schreibt Euren Spruch-/Text-Wunsch einfach mit Word oder Powerpoint in der gewünschten Schriftart und Größe. Sucht Euch auf dem Blog die passende RGB Farbe und färbt ihn Euch ein. Mit der passenden Handstanz, einem schönen Thinlet-Etikett oder geschnitten – wird Eure Karte perfekt passen.

Im nachfolgenden Beispiel brauchte ich Texte zum Schulabschluss. Eingefärbt in Abendblau und Magenta, den tollen neuen InColor Farben. Passend hierzu habe ich aus einem alten Lexikon Buchseiten herausgetrennt, mit der Schwammwalze eingefärbt und bestempelt. So gibt es auch noch schöne eigene DSP Aufleger für die Karte.

Falls Ihr genau diese Texte benötigt dürft Ihr sie Euch gerne runterladen. Hierzu habe ich Euch eine PDF Datei hinterlegt. Vielleicht zeigt Ihr mir auch Eure Ergebnisse – würde mich darüber freuen.

Kreative Grüße Eure

Christiane







 Seiten vorsichtig auscuttern
 Schwammwalze mit Farbe tränken
 Blätter einfärben



 Mit passender Farbe bestempeln
 Selbstgestaltete Etiketten ausdrucken und ausstanzen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen