Donnerstag, 9. September 2021

Minialbum Karte mit Videotutorial

 


 

 

 

 

Minialbum Karte

 

 

 

 

Ein wahres Raumwunder ist diese Minialbum Karte. Zusammengeklappt in den üblichen Grundmassen (14,5 x 10,5 cm) passt sie sogar noch in jeden Briefumschlag. Gefertigt wird sie aus einem 12“ Bogen Designerpapier und benötigt lediglich einen Bogen Farbkarton für die Einlegekarten und Deko nach Wunsch.

 

Benötigte Materialien:

 

Designerpapier nach Wahl

Einen kompletten 12“ Bogen

 

 

Fotokarton

1 Bogen heller Farbe für die Einlegekarten

Masse entnehme bitte der Skizzenvorlage

 



Hier zeige ich Euch einige Anregungen der Musterkarte aus dem Video und der ersten Version, die ich erstellt hatte.

 





 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir wieder Eure Versionen zeigt.

 

Bis zum nächsten Mal ~ kreative Grüße Eure

Christiane

 


Einfach auf die Grafik klicken und Ihr bekommt einen kleinen Überblick über die Ausstattung in meinem Kreativparadies.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen