Auftragsarbeiten


" Papierarbeiten " Shopper " Beutel " Tablethüllen 
 " Beschriftungen " Beton " Cabochon "

Es steht ein besonderer Moment bevor und du möchtest ein kreatives und individuelles Geschenk, oder Karten für eine Feier? Dann bist du hier genau richtig!

Egal ob Einzelstücke, oder in vielfacher Ausführung. Für Anregungen schaue gerne durch meine Galerie und lass dich inspirieren.

Vielleicht bist du selbst nicht gerne kreativ oder du hast im Augenblick keine Zeit für größere Bastelprojekte,  dann gestalte ich dir auf Wunsch auch deine Wunschobjekte.

Gerne nehme ich deine Auftragsarbeit/en entgegen und kreiere für dich persönliche Grußkarten, Menü- oder Tischkarten, Einladungen für Geburtstage, Hochzeiten, Taufe, Kommunion/Konfirmationen, Weihnachten, Glückwunsch- oder Dankeskarten u.s.w. …. Es gibt so viele Anlässe um tolle Karten zu verschenken.  Aber auch die Shopper und Beutel könnten nach deinen Wünschen gestaltet werden. 

Die Kosten richten sich nach den verwendeten Materialien und meinem Zeitaufwand. Zuerst stelle ich dir 1-2 Entwürfe unverbindlich zur Verfügung und gebe dir auch einen ungefähren Preis. Zu diesem Zeitpunkt können noch Änderungen besprochen werden (andere Farbe, mehr Glitzer ; ein anderer Spruch etc. ). Mit dem Auftrag fange ich erst an, wenn du mit dem Ergebnis einverstanden bist. Änderungen sind danach evtl. nicht mehr möglich!

Bedenke aber bitte, dass du frühzeitig auf mich zukommst. Dass ich das in Ruhe besorgen kann und genügend Zeit vorhanden ist deine Wünsche zum Wunschdatum zu zaubern.

Denn „mit Liebe handgemacht“ dauert eben etwas länger – aber das ist es jederzeit wert!
Wenn du Fragen oder Wünsche hast, melde dich einfach bei mir - ich mache vieles möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen