Donnerstag, 14. Oktober 2021

Videotutorial für eine Pyramidenkarte

 

 


 

 

 

 

Pyramidenkarte

 

 

 

 

 

Benötigte Materialien:

 

Farbkarton nach Wahl

10,5 cm x 10,5 cm (3*)

 

 

Farbkarton nach Wahl für erste Auflage

9,5 cm x 9,5 cm

Einmal zuschneiden und diagonal schneiden

 

 

Designerpapier nach Wahl für zweite Auflage

8,5 cm x 8,5 cm

Einmal zuschneiden und diagonal schneiden

Farbkarton in Grundweiss

Für Spruch

 

 

Band nach Wahl für Verschluss

Zweimal ca. 15 cm

 

Eine besondere Kartenform zeige ich Euch heute. Wie immer jedoch nicht kompliziert aufgebaut und einfach nachzuarbeiten. Die Masse habe ich platzsparend gewählt und gefaltet könnt Ihr die Karte mit einem regulären Umschlag versenden. 

Ich werde Euch aber auch zeigen, wie ihr ganz einfach die Masse für eine größere oder kleinere Variante anpasen könnt.

Da es heute keine komplizierten Falz oder Schneidelinien gibt, arbeiten wir ohne PDF Masszeichnung, doch das schafft Ihr spielend. Alle wichtigen Arbeitsschritte zeige ich Euch im Video.

Habt viel Spaß dabei.

 


 

Hier findet Ihr direkt im Onlineshopdie von mir genutzten Artikel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir wieder Eure Versionen zeigt.

 

 









Bis zum nächsten Mal ~ kreative Grüße Eure

Christiane

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen