Donnerstag, 7. Oktober 2021

Gatefold Karte mit Pastellkreide Technik

 

 


 

 

 

 

Gatefoldkarte mit Pastellkreide Technik

 

 

 

 

 

Benötigte Materialien:

 

Farbkarton nach Wahl

21 x 14,5 cm

LS bei 5,25cm gefalzt

 

 

Farbkarton nach Wahl für erste Auflage

14 x 4,8cm (2*)

 

 

Farbkarton in Grundweiss

13,5 x 8,6cm

Nach dem Stempeln, Embossen und Einfärben kurze Seite bei 4,3cm schneiden

 

 

Versamark

Pastelkreide

Embossingpulver weiss

Stempelset nach Wahl

 

 

 

Oft wurde ich gefragt, wie man den am besten die Kreide auf das gewünschte Projekt bringt. Es bleiben oft Rückstände, die dann abfärben oder abblättern, wenn ihr direkt mit der Kreide auf dem Farbkarton malt.

Gerne komme ich diesem Wunsch nach und zeige Euch im aktuellen Videotutorial, wie ihr ganz einfach mit einem embossten Untergrund die nötige Haftung – ohne zu Verkleben – für die Pastellkreide erreicht.


 

Für Motiv und Spruch habe ich die ganz neue Kollektion Garten Eden gewählt. Die es ab 2. November 2021 bis zum 3. Januar 2022 zu bestellen gibt. Den Flyer mit allen Details die es hierfür gibt, kannst Du dir als PDF hier kostenlos und unverbindlich anzeigen lassen.

Habt viel Spaß dabei.

 



 

 




Hier findet Ihr direkt im Onlineshopdie von mir genutzten Artikel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir wieder Eure Versionen zeigt.

 

Bis zum nächsten Mal ~ kreative Grüße Eure

Christiane

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen