Dienstag, 7. April 2020

Workshop für Zuhause



Seit drei Wochen ruhen alle meine Workshops. Da ich zZt weder zu Euch nach Hause kommen oder Ihr bei mir einen Workshop besuchen könnt, wollte ich Euch wenigsten einen kleinen Basteltipp anhand geben.

Was ist da einfacher, als ein One Sheet Wonder. Heißt - wie schneide ich am besten einen Bogen Designpapier (DSP) zu um die meisten Karten damit gestalten zu können.





Das ist gar nicht so schwer, eine Maßzeichnung und eine kleine Anleitung habe ich für Euch zusammengestellt. Diese könnt Ihr Euch gerne kostenlos downloaden. Ein paar Beispiele mit den verschiedenen DSP zeige ich Euch im Anschluss. Die fertigen Karten habe ich übrigens dem Seniorenzentrum Franziskanerhof in Attendorn gespendet. Denn bis auf weiteres dürfen die Bewohner keine Besuche erhalten und freuten sich sehr über die kleinen Grußworte.

Ich würde mich freuen, wenn Du nach meiner kleinen Vorlage bastelst und noch mehr, wenn Du mir deine Werke zeigen würdest. Dann bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen