Mittwoch, 2. Februar 2022

Videotutorial

 


 

 

 

 

 

Corner Pop Out Karte

 

 

 

 

Einfache besondere Kartenformen sind immer wieder schön. Vor einiger Zeit hatte ich Euch die Corner Pop Out Karte gezeigt und ihr ward sofort begeistert. Hier kommt also das gewünschte Tutorial.

Traut Euch ran und lasst Eurer Kreativität freien Lauf. Perfekt ist die Karrtenform auch eine Gutschenlasche einzuarbeiten. Die Version werde ich Euch auch im Video zeigen.

Hier findet Ihr die benötigten Materialien:

 

Farbkarton nach Wahl

 

29 x 10,5 cm

Falzen an der langen Seite bei 14,5cm

 

 

 

Farbkarton für Innenmechanismus

 

20 x 20cm

(Falz- und Schneidelinien auf der Masszeichnung)

 

 

 

DSP

 

10 x 10cm

3,5 x 10cm

9,5 x 9,5cm

 

 

 

Farbkarten Auflage

 

9,5 x 9,5cm

9,5 x 9,5cm (diagonal geschnitten)

 

 

 

Deko

 

Nach Wunsch

Band für Aussenseite

 

Masse und Falzlinien findet Ihr wie immer hier im PDF zum kostenlosen Download.



 

 Im Tutorial habe ich das Set Farbenfrohe Freude genutzt. Klicke einfach auf die Bilder und du kommst direkt zum Produkt:




Hier zeige ich Euch einige Anregungen der Musterkarte von der ersten Version, die ich erstellt hatte.

 

 
 
 
 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir wieder Eure Versionen zeigt.

 

 

 

Bis zum nächsten Mal ~ kreative Grüße Eure

Christiane

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen