Samstag, 26. Februar 2022

Einfache Karten mit dem Stamparatus

 



 

 

 

 

Quick an easy: Karte zum Geburtstag

 

 

 

 

Mit der Versetz-Technik beim Stamparatus kannst Du ganz tolle Motive zaubern. Heute zeige ich Dir, wie du deine Reststücke Designerpapier mit einem netten Geburtstagsgruß beschriften kannst. So hast Du ganz schnell und einfach nicht nur die Reste vom Tisch, sondern auch noch Karten für alle Anlässe parat.

Benötigte Materialien:

 

Farbkarton für Grundkarte

 

29 x 10,5 cm

LS // 14,5cm

 

 

 

Farbkarton in Grundweiss für 1. Aufleger

 

14 x 10cm

 

 

 

Designerpapier passend zur Grundkarte

 

11 x 7 cm

 

 

 

Stempelset

 

Nach Wunsch

 

 

 

Stempelfarbe

 

Passend zu FK und DSP

 

 

 

Dekosteine

 

 

 

 

 

Papierschneider, Stamparatus, Falzbein, Tombow, Schere, Dimensionals,

 

 




Die gezeigte Version aus dem Video ist noch einfacher gehalten, da mir die Verison mit dem Verblenden nicht so ganz gefallen hatte. Dafür ist der DSP-Aufleger mit Dimensionals hinterlegt (hatte ich in der ersten Variante nicht), was mir mit der entstehenden Tiefe besser gefällt.

 






 

Aber wie immer: alles kann – nichts muss. Jede nach ihrem Geschmack.

Eine weitere Möglichkeit mit etwas kräftigeren Farben #magenta seht ihr hier. Für den Hintergrund habe ich die Streifen und das Herz aus dem Set Im Herzen verbunden genutzt

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir wieder Eure Versionen zeigt.

 

Bis zum nächsten Mal ~ kreative Grüße Eure

Christiane

           

 


Einfach auf die Grafik klicken und Ihr bekommt einen kleinen Überblick über die Ausstattung in meinem Kreativparadies.

 


           

 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen