Samstag, 7. August 2021

Neueinstieg ins Team

 


 

 

 

 

Einsteigen im August

 

 

 

 

Die Sale-A-Bration Zeit ist immer eine super Möglichkeit ins Team bei Stampin‘ UP! einzusteigen. Diesmal ist alles anders und noch besser. Denn es gibt eine zweite SAB vom 3. August bis 30. September 2021. Ja richtig, nicht nur mit dem Frühjahrs-Katalog – nein auch mit dem Herbst-/Winter-Minikatalog.

Es gibt also nicht nur Schnäppchen beim Shopping, sondern auch Einsteigen ist nochmals lukrativer – obwohl es sich ja immer lohnt .

Wenn Du also im Frühjahr noch gezögert hattest, dann komm jetzt in mein Team.

Zu Deinem Starterpaket darfst Du Dir nämlich ein Produktpaket (also Stempelset mit Stanzen - klicke auf den Link und lade Dir das PDF-Sheet, lass Dich überraschen) noch gratis dazu aussuchen. Bei der tollen Auswahl ist das gar nicht so einfach. Heißt also für Dich bis zu 72,00€ zusätzlich geschenkt. Auch neue Artikel kannst Du direkt in dein Starterset packen. 

 

Sicher fragst Du dich jetzt, was kostet denn der ganze Spaß?

Du kannst für einen Produktfreibetrag von 175,00€ aus allen Katalogen Deine Lieblingsprodukte aussuchen. Das Startetset kostet Dich jedoch nur 129,00€. Darin enthalten sind auch kostenlos Kataloge und Geschäftsmaterialien. Zusätzlich packe ich Dir noch ein Begrüßungsset mit nützlichen Infos und kreativem Material. Dieses geschnürte Paket kommt versandkostenfrei zu Dir nach Hause.

Was meinst DU – ist das nicht ein tolles Angebot?

Unter diesem Link kannst Du direkt bei mir einsteigen und im Team kreativ werden.

Hab ich Dein Interesse geweckt? Hast Du noch Fragen? Dann immer her damit. Melde Dich ganz unverbindlich bei mir – ich freu mich auf Dich.

Zum schnelleren Überblick habe ich Dir hier nochmal die aktuellen Kataloge verlinkt: Jahreskatalog 2021/2022 und Sale-A-Bration 2021/2

 

 

Bis zum nächsten Mal ~ kreative Grüße Eure

Christiane

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen