Montag, 23. August 2021

Klappkarte mit Frontausstanzung

 


 

 

 

 

Klappkarte mit Frontausstanzung

 

 

 

 

Heute zeige ich Euch eine ganz schnelle Klappkarte mit Frontausstanzung  anhand von zwei Varianten. In den Beispielen arbeiten wir mit Zimtbraun und Espresso, dem Stempelset Naturgedanken und den Designerpapieren Herbstwunder, sowie dem SAB Produkt Glamour.

Benötigte Materialien:

                       

Fotokarton für die Grundkarte

(Zimtbraun / Espresso)

21cm * 14,5cm

LS // 10,5cm

 

 

Fotokarton Einleger

(Vanillepur)

20cm * 14cm

LS // 5cm + 10cm

 

 

Designerpapier nach Wahl für Auflage aussen

10cm 14cm

 

 

Stanzformen für Ausstanzung Front

Lagenweise Ovale

                                  



 

Hier kommt Ihr direkt zum Onlinshop und findet  die von mir genutzten Artikel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir wieder Eure Versionen zeigt.

 

Bis zum nächsten Mal ~ kreative Grüße Eure

Christiane

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen