Montag, 26. Juli 2021

Designerpapier selbst erstellen mit Anleitungsvideo

 

 


 

 

 

 

Eigenes Designerpapier erstellen

 

 

 

 

Ich liebe es eigenes Designerpapier (DSP) zu erstellen. Nein – nicht, dass Frau nicht genügend im Schrank hätte :). Aber es ist doch wie Schuhe, die passenden sind nie in Reichweite.

 

Spaß beiseite; Form- und Farbauswahl selbst wählen und mit einem DIN A 4 Bogen habe ich die passenden Auflagen für vier wunderschöne einzigartige Karten.

 

Anhand der Stempelsets

 

     #155846 Komplettpaket Wiesenruhe inkl. passender Thinlets (Jahreskatalog Seite 110)
     #156465 Stempelset Wunder geschehen (Minikatalog HW 2021/2022 S.45)
     #156616 Sale-A-Bration Hintergrundstempel (SAB Seite 12)

Gaaaanz vielen Stempelkissen

 

     Saharasand, safrangelb, rauchblau, zimtbraun, lindgrün, espresso, kirschblüte, seladon

und Blendingpinseln

zeige ich Euch im Vieo genau wie ich mir ein DSP erarbeite.

Anschließend zeige ich Euch noch wie Ihr die Auflagen für Eure Karten zurecht schneidet und verwendet.

 

Hier findet Ihr direkt im Onlineshop, die von mir genutzten Artikel.

 



 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir wieder Eure Versionen zeigt.

 

Hier die gemeinsam erstellten Muster und meine Vormuster:






Bis zum nächsten Mal ~ kreative Grüße Eure

Christiane

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen