Mittwoch, 6. Januar 2021

 







 

 

 

Kreativ mit SALE-a-bration! Produkten

 

 

 

 

Ich liebe es einfach mit verschiedenen Sets, Desgingpapieren, Farben zu spielen. Jedes Jahr freue ich mich aufs Neue, wenn endlich die neue SALE-a-bration! Saison wieder los geht. Nicht nur, dass wir die neuen Artikel aus den Minikatalogen ordern können, nein es gibt auch noch kostenlose Beigaben. Egal ob Stempelset oder Designpapier, Bänder oder sonstiges – es lohnt sich immer, passt doch alles perfekt zu den gelisteten Produkten.

Seit 5. Januar kannst Du nun aus dem neuen Minikatalog Frühjahr-Sommer ordern.

Ich habe einmal mit den aktuellen Beigaben – die Du ab einem Bestellwert von 60€ bekommst -  gespielt und einige Kreationen für Dich gezaubert.

Vielleicht gefällt Dir ja etwas und ich würde mich freuen Deine Beispiele zu sehen. Brauchst Du noch Kataloge; dann scheu Dich nicht mich ganz unverbindlich anzuschreiben.

Schau immer mal wieder vorbei, ich werde die Galerie nach und nach mit Beispielen füllen.

 

 

Bis zum nächsten Mal ~ kreative Grüße Eure

Christiane

 

 

 



.

.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen