Freitag, 15. Januar 2021

 


 

 

 

 

Glänzender Perlmutt Fotokarton

 

 

 

 

Als ich das Set Sand und Meer im neuen Minikatalog Januar-Juni 2021sah, wusste ich sofort – das muss scheinen… glitzern… glimmern…….

Doch wie den Hintergrund strahlend erscheinen lassen? Und das am besten noch komplett.

Wie ich das ganze gezaubert habe erkläre ich Dir Schritt für Schritt in einem kleinen Video und habe einige Fotos für Dich bei der Arbeit gemacht. Falls Du noch Fragen hast – melde Dich einfach ganz unverbindlich. Und nun viel Spaß beim Anschauen und nachbasteln.

Ich habe mir den farblich passenden Fotokarton zum Designpapier auf die Masse 10*14 cm zurechtgeschnitten.


Ein kleines flaches Glasgefäß ist praktisch um das Frost Weiss aufzunehmen. Gieße etwas davon um.


Nun kannst Du mit dem neuen Blending Pinsel (ich habe mir diesen markiert, dass ich hiermit immer die Glanzfarbe auftragen kann) etwas Farbe aufnehmen.


Vorsichtig das Frost Weiß verteilen.

Vielleicht hilft dir das kleine Video dabei.




V I D E O



Und über das Ergebnis freuen

      

                                      


Für das genutzte Material hab ich Dir eine kleine Liste zusammengestellt.

Klick einfach hier und Du kommst auf den Stampin Up Blog.

 

 

https://www.stampinup.de?demoid=5038471

 

 

 

Bis zum nächsten Mal ~ kreative Grüße Eure

Christiane

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen