Mittwoch, 8. Juli 2020

Tauschen im Team


Teamswaps







Unser Teamtreffen vom Team Stempelmami ist leider der Corona Pandemie zum Opfer gefallen. Wir hatten uns jedoch für Swaps entschieden und diese Karten sollten etwas aufwändiger bzw. einfach besonders sein.
Ich musste da nicht lange überlegen und habe mich für eine Treppenkarte rund um das Set Honey Bee entschieden.


Es war eine gute Woche Bastelarbeit mit ganz vielen kleinen Arbeitsschritten. Ich habe geschnitten, gefalzt, embosst, gestempelt, gestanzt, geprägt, geklebt ……. Es hat total viel Spass gemacht.
Ich habe Euch einige Fotos während der Produktion gemacht und da die Swaps inzwischen getauscht sind, kann ich Euch diese nun endlich zeigen.


Was mich total glücklich gemacht hat, war, dass ich zu den glücklichen Gewinnern im Team gehörte. Denn unsere liebe Stempelmami Nadine hat ihre Familie entscheiden lassen – welche drei Karten am schönsten geworden sind. Natürlich haben wir nicht dafür mit gemacht. Doch ist es schön zu sehen, wenn anderen unsere Werke gefallen. Vielen lieben Dank nochmals dafür. Bin happy in so einem tollen Team arbeiten zu dürfen.



Die verwendeten Produkte habe ich Euch mit Info-/Bestell-Links wie üblich hinterlegt. Auch findet Ihr eine kpl. Bemassungsskizze. Einfach auf das Foto klicken.










 
 




 
 

 
 







 
 



 

Und nun wünsche ich Euch wie immer viel Spaß beim Nachbasteln. Und denkt daran mit Bilder Eurer Werke zu schicken. Über eine Velinkung würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Bis zum nächsten Mal
Eure
  Christiane







Teamswap


zur Corona Zeit Mai 2020


Farbkarton
Stempelfarbe
DSP
Stempelset
Stanzen
Thinlets
Prägung





Delicata gold
Bienengold
Honey Bee
Bienenstock
+ Embossing schw.


Botanische Prints
Schiefergrau

Alles im Block

Grazil Geflochten
Botanische Prints
{für Bienen}
{Memento}






Mosaik Prägefolder


Band









Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster curry-gelb





Es handelt sich meist um Saisonartikel, heißt es kann sein, dass ihr hier verwendete Sets und Materialien seht, die zZt nicht im Katalog erhältlich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen