Samstag, 6. Juni 2020

Geburtstagskarte im Design Ewiges Grün




Heute habe ich eine Geburtstagskarte im Design „Ewiges Grün“ für Euch.

Ich konnte mich gar nicht für eine Version entscheiden. Bietet doch das Stempelset „Für alle Zeit“ mit den Stanzformen „Ewige Zweige“ in Verbindung mit dem tollen Designpapier „Ewiges Grün“ so viele Gestaltungsmöglichkeiten. Ich hoffe meine Variante gefällt Euch.


Hier die Farben und Masse, nach der die Karte entstanden sind.


Grundkarte in Flüsterweiss 21 cm x 14,5 cm – gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm
Aufleger Farbkarton Pfauengrün in 10 cm x 14 cm – eine lange Seite aufrauen
Aufleger Farbkarton Flüsterweiss 7 cm x 13,5 cm – nach Wunsch prägen und einfärben
DSP Aufleger 4 cm x 13,5 cm – mit dem Flüsterweiss – Aufleger verbinden und mit passendem Band verzieren
Mit der 2“ Kreisstanze flüsterweissen FK ausstanzen und mit Spruch bestempeln. (Ich habe hier den Geb.-Spruch aus dem Set „Alles Wunderbare“ benutzt und Stempelfarbe in pfauengrün)
Mit FK Pfauengrün und der Sonnenstanze unterlegen
Nach Wunsch Zweige stempeln und ausstanzen, mit DSP Akzente ewiges Gold auf Karte dekorieren

Vergesst nicht, es sieht immer hübsch aus, wenn Ihr in der Innenkarte und dem Umschlag passende Dekostempel (also das Aussenmotiv) aufgreift.






https://www.stampinup.de/products/stempelset-ablösbar-für-alle-zeit-(de)?demoid=5038471


https://www.stampinup.de/products/stanzformen-ewige-zweige?demoid=5038471


https://www.stampinup.de/products/besonderes-designerpapier-ewiges-gold?demoid=5038471


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen