Freitag, 15. Mai 2020

Vor-Order heißt Freude pur!!



 

 




Einer der schönsten Vorteile des Demonstratoren-Daseins (tolle Wort Kombi J) ist sicherlich die Vor-Order; JA ich weiss – Eure Fragen, Problemchen, Bestellungen, Anregungen…. sind mir eine Herzensangelegenheit: Aber es ist sooooo schön, dass ich schon kurz vor Euch eine Auswahl aus den neuen Katalogen bestellen kann. 




Aber die Freude ist doch auch für Euch – denn jetzt hab ich bis zur Versendung der Kataloge an Euch genügend Zeit eine paar Ideen für die neuen Produkte mit bei zu packen. 

Vor allen Dingen kann ich Euch die tollen aktuellen InColor 2020-2022 ausstanzen und als Muster mit geben. Ja – das bekommst Du auch als Beigabe mit.
 
Na ist das was ? Da würde ich nicht allzu lange warten; falls Du noch keinen Katalog bei mir geordert hast. Schau im letzten Blogbeitrag, welche Überraschungen auf Dich warten oder hol Dir Appetit bei den noch aktuellen Katalogen.



Ich freu mich auf Dich.
Deine Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen