Sonntag, 1. März 2020

Sale-A-Bration nächste Runde



Die Sale-A-Bration geht in die letzte Runde. Mit der zweiten Broschüre darfst Du dich auf weitere tolle – kostenlose -  Artikel freuen, die schon ab einem Bestellwert von 60€ Dir gehören können.

Den aktuellen Flyer findest Du wie immer auf meiner Seite mit den Katalogen.

Zusätzlich zu den kostenlosen Produkten, darfst Du dich bei einer Bestellung ab 60€ bis Ende März bei mir, über portofreien Versand und fünf kostenlose PDF Anleitungen freuen.


Für neue Schnupperstempler vielleicht nochmal kurz
„Was ist überhaupt die Sale-A-Bration“ ?



Während der Sale-A-Bration Zeit, hast Du die Möglichkeit - ab einem Bestellwert von 60 Euro - (egal aus welchem aktuellen Katalog Du bestellst), einen Artikel GRATIS aus dem SAB Aktion Flyer auszuwählen.
Das heißt ab einem Bestellwert von
60 Euro darfst Du Dir 1 Artikel GRATIS,
120 Euro darfst Du Dir 2 Artikel GRATIS
180 Euro Bestellwert darfst Du Dir 3 Artikel GRATIS aussuchen usw.



SAB Zeit – ist Verwöhnzeit

Erreichst Du bei einer Bestellung (Einzel-/Sammel-/Partybestellung) einen Bestellwert von 375 Euro, gibt es zu den regulären 12% Shoppingvorteilen (Prozentanteil steigt bei Bestellsumme) und den Gratis SAB Artikeln, noch ein exclusives Stempelset, welches es NUR während der SAB Zeit gibt, dazu! Ist das nicht toll?!

Es gibt immer wieder während der Aktionszeit zusätzliche angepasste Produkte und ab dem 3. März den zweiten Flyer mit Gratis Produkten.

Schau dir die Kataloge und Broschüren online in meiner Katalogkategorie an. Hast du lieber gedrucktes Material zum Blättern in der Hand – kein Problem. Melde Dich einfach bei mir und ich schicke dir unverbindlich und kostenlos die Materialien zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen