Dienstag, 3. März 2020

Produktreihe Schöner Garten


Die Sale-A-Bration neigt sich zwar langsam dem Ende, doch habe ich heute ein tolles Schmankerl für Euch. Schon vor Erscheinen des neuen Jahreskataloges 2020/2021 kann ich Euch das tolle Produktpaket „Schöner Garten“ präsentieren. Und noch besser, nicht nur zeigen – Nein – Du kannst es auch schon erwerben. J Vlt. nutzt Du auch die Glegenheit und packst es in dein Einsteigerset. Wäre das nicht was? Schau es Dir an, wunderbare Farben und Gestaltungsmöglichkeiten. Wie immer alles super aufeinander abgestimmt.


https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2020/Q2%20OOP/EU/03.03.20_FLYER_ORNATE_GARDEN_PREORDER_DE.pdf

Klick auf das Foto und schau Dir die Produktreihe genauer an.

 

Musterbeispiele (hier in Englisch – Stempelversion auch in Deutsch erhältlich)








 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen