Freitag, 1. Juli 2022

Demoeinstieg während der Sale-A-Bration


 

 

 

 

Demoeinstieg während SAB

 

 

 

 

Während der Stampin' Up! (Juli und August 2022) gibt es wieder ein spezielles Einsteigerangebot!

Wie immer kostet das Starterkit 129€ und Du erhältst dafür nach deinen Wünschen ausgesuchte Produkte im Wert von 175€ plus Gratis - Geschäftsmaterialien (Kataloge, Bestellformulare, Einladungskarten usw...)

In der Sale-A-Bration Saison legt Stampin' Up! jedoch noch das tolle wunderbare und praktische Produktpaket „Zum Pläneschmieden“ im Wert von 55€ GRATIS obendrauf!!! Dieses beinhaltet :

 


 Planer zum Pläneschmieden

(Juli 2022 – Dezember 2023)

Mit Kunstledereinband (20,3cm X 24,1cm)

Trennseiten für die Monate

Ein Blattheber

 4 Bögen mit Aufklebern

 

3 Notizbücher für kreative Gedanken

Maße je 14,6cm X 20,3cm

 

Stempelset »Zum Pländeschmieden«

28 Klarsichtstempel  

 

Enthält auch "©Stampin' Up!" als Motiv, damit Du Deine kreativen Projekte leicht gestalten und im Rahmen der Angel-Policy verkaufen kannst (JK S119).

Auch ich habe mir den Planer bereits geholt und ich bin wirklich schwer begeistert. Er hat eine tolle Größe und ist absolut hochwertig. Auch nach 2023 kannst du den Planer mit Nachfüllpacks in gängiger Größe nachbestücken.

Willst Du mehr über den Einstieg als unabhängige Demonstratorin erfahren, dann schau gerne hier im Blogbeitrag vorbei oder stell mir all Deine Fragen per WhatsApp, Mail oder Telefonat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wenn Du mein Team mit deiner Kreativität bereichern würdest.

 

Bis zum nächsten Mal ~ kreative Grüße Eure

Christiane

           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen