Samstag, 4. Juni 2022

Videotutorial Simply Scored Falzbrett


 

 

 

 

 

Diagonal Explosion Card

 

 

 

 

Gleich zweimal darf ich Euch Wünsche mit dem Tutorial erfüllen.

Zum Einen hattet Ihr eine Anleitung zur Karte gewünscht und mehr Tipps mit dem Simply Scored Falzbrett.

Das hab ich für Euch umgesetzt und wir basteln heute in Inch Einheiten, aber keine Panik, da geht ganz einfach.

 

Benötigte Materialien:

 

Farbkarton Grundweiss extrastark

 

8,5“ x 8,5“

 

 

 

Designerpapier nach Wahl

 

Oder wie im Video DSP Eigenkreation

 

 

 

Etiketten

 

Stempel, Stempelfarbe

 

 

 

Tombow, Dekomaterial

 

 

 

Masse und Falzlinien findet Ihr wie immer hier im PDF zum kostenlosen Download.



Designbeispiele:

 







Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir wieder Eure Versionen zeigt.

 

Bis zum nächsten Mal ~ kreative Grüße Eure

Christiane

           

 



Einfach auf die Grafik klicken und Ihr bekommt einen kleinen Überblick über die Ausstattung in meinem Kreativparadies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen