Dienstag, 23. Februar 2021

 

 

 

 

Workshop für Jedermann

 

 

 


Noch immer können wir uns nicht live zu Workshops oder Parties bei Dir vor Ort oder bei mir im Kreativparadies treffen. Daher habe ich mir etwas überlegt um Euch weiterhin mit Ideen und Tipps versorgen zu können.

Der nächste Workshop ist für alle Wissenstufen geeignet. Wie ich das meine? Von einer ganz einfachen Karte in Grundweiss , einer mehrlagigen Variation bis hin zum Projekt mit gestanzten Teilen ist alles möglich. Und das mit einem Set und drei Farben.

Du erhälst  wie immer eine kpl. bemasste und teilweise bebilderte PDF Anleitung. Diese kommt direkt nach Zahlungseingang bei mir per Mail, so dass Du dir diese zum Bearbeiten einfach am Bildschirm aufrufen oder ausdrucken kannst. So kannst Du also Terminunabhängig kreativ werden. Auf Wunsch lade ich Dich in die WhatsApp Gruppe ein, wo Du jederzeit Fragen stellen kannst und ich Dir Hilfestellung geben kann. Ein gesondertes Materialpaket kommt dann ein paar Tage später per Post bequem zu Dir nach Hause.

Pro Projekt erhälst du von mir:

                Farbkarton *)

                Abstandsklebepunkte

                Magneten

                Farbkarton in Grundweiss für Einleger oder Stempelabdrücke

                Bänder, Akzente abgestimmt auf deine Farbauswahl

 

Kostenpunkt für einen Workshop     15€

Inkl. Anleitungen, Materialkit, Porto und Versand

 

Du brauchst also nur noch das übliche Grundmaterial wie Schere, Falzbein, Klebemittel nach Wahl. Selbstverständlich sollten Stempel und Farbe auf Deinem Bastelstisch vorhanden sein. Da ich Dir aus rechtlichen Gründen leider keine vorgestempelten oder vorgestanzten Teile bereitstellen darf, habe ich noch ein besonderes Angebot für Dich.

Wenn Du Dir das Stempelset Mountain Air, Stempelfarbe oder ein Komplettpaket im Wert von 60€ bei mir bestellst, bekommst Du sogar den Workshop als Bonbon von mir gutgeschrieben. 

Eine Komplettauswahl der von mir genutzten Produkte findest Du im OnlineShop.

Anleitungen und Material werden wie immer direkt nach Deinem Zahlungseingang versendet.

 

Bis zum nächsten Mal ~ kreative Grüße Eure

Christiane

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen