Dienstag, 1. Dezember 2020

Neuer Katalog Frühjahr 2021

 

 

 

Minikatalog und SAB Flyer 2021

 

 

 

 

 


 

Heute war es endlich wieder so weit. Wir Demos durften unsere Vororder aufgeben, so dass ich mir ganz viele Designs mit den neuen Produkten für Euch einfallen lassen kann.

Den neue Stampin Up Kataloge und SAB Flyer habe ich schon in Händen und würde gerne auch dich berücksichtigen. Sag mir rechtzeitig Bescheid, so dass ich für dich ein Exemplar unverbindlich mitbestellen kann.

Schick mir bitte eine schriftliche Info, so dass wir wegen der DSGVO auf der sicheren Seite sind.

Die Auslieferung des Minikataloges und SAB Flyers 2021 erfolgt frühestens ab Mitte Dezember 2020.

 

Bis zum nächsten Mal ~ kreative Grüße Eure

Christiane

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen