Mittwoch, 19. August 2020

Starterset-Aktion FERTIG & LOS

 


Vorabinfo

Starterset – Aktion

 

FERTIG & LOS

 

Starterset - Aktion

01.-30.09.2020

 

Ihr Lieben,

ich habe eine tolle Vorabinfo für Euch. Wolltest Du denn schon immer mal als Demo einsteigen? Ganz egal ob um  die Produkte nur für dich günstiger zu erwerben, Kundenaquise, voll durchstarten…. Und vor allem mit einem tollen Team zusammen immer Erfahrungen und Tipps austauschen?

 

 

 

Dann wäre im September der richtige Zeitpunkt dafür mit DEINEM Starterset bei SU in meinem Team einzusteigen. Natürlich ist das Starterset im ganzen Jahr ein Gewinn, doch die September Aktion „FERTIG UND LOS“ wartet mit tollen zusätzlichen „gratis“ Produkten auf DICH:

 
 




 

Farbkarton Materialpakete (in Jade und Grüner Apfel jeweils 8 Packungen) für 16 Karten

 

eine Gratis-Packung Basic Strassschmuck

 

Stempelset Immer besonders (Art.Nr. 152974) und

 

Stempelset Wiesenglück (Art.Nr. 153271) Euer Starter Paket hat also insgesamt einen Wert von über 200,-€ und ihr bekommt ja auch noch Geschäftsmaterialien oben drauf - so könnt ihr gleich loslegen.

 


Wenn du Fragen hast zum Einstieg, zum Starter Paket oder generelle Infos zum Demonstratoren-Dasein – immer her mit den Fragen. Ich melde mich ganz unverbindlich bei Dir.

 

Freue mich auf Eure Post – bis zum nächsten Mal

 

Kreative Grüße

Eure

 Christiane

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen